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Qualitätspolitik

Hochwertige Dienstleistungen

Unser Ziel ist es die Ansprüche unserer Kunden an eine hochwertige Dienstleistung in jeder Phase der Dienstleistungserbringung absolut zu erfüllen.

Dies bedeutet:

  • Ermittlung der Kundenanforderungen vor Auftragserteilung, ständige Anpassung bei sich ändernden Kriterien,
  • Full-Service in der Betreuung der Kunden inkl. der exakten Dokumentation der erbrachten Dienstleistung,
  • im Laufe der Dienstleistungserbringung die zeitnahe Ermittlung und Kommunikation von Zwischenergebnissen und Auftragsfortschritt,
  • die Validierung und Bewertung von neu auftretenden Merkmalen und ständige Rücksprache mit dem Auftraggeber,
  • Transport und Lagerung nach Kundenwunsch.

Der Umgang mit unseren Kunden ist auf die Bildung einer zuverlässigen und langjährigen Partnerschaft ausgerichtet mit dem Ziel Zufriedenheit auf beiden Seiten zu schaffen. 

Das QM-System unterstützt die Geschäftsführung bei der Realisierung aller Qualitätsziele und ist darauf ausgerichtet die Qualität unserer Dienstleistung ständig zu verbessern. Hierbei orientieren wir uns an den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen unserer Kunden. Die Wirksamkeit des Managements sowie des Qualitätsmanagements wird ständig überprüft und angepasst. 

Das Denken und Handeln jedes einzelnen Mitarbeiters in unserem Unternehmen ist auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden ausgerichtet. Für Qualität ist jeder verantwortlich, gleichwohl ob mit oder ohne Führungsverantwortung.

Im Vordergrund unserer Aktivitäten steht die Fehlervermeidung, nicht die Fehlerbeseitigung und nicht die Reparatur des Fehlers. Als Ergebnis vorbeugender Maßnahmen produzieren wir Qualität von Anfang an.

Für alle Mitarbeiter bedeutet dies:

  • permanente Verbesserung aller Prozesse die zur Dienstleistungserbringung beitragen
  • genaue Beachtung der Arbeitsanweisungen
  • sorgfältiger und gewissenhafter Umgang mit dem Kundeneigentum
  • sofortige Klärung von etwaigen Unklarheiten
  • mögliche Fehler vor deren Entstehung vermeiden
  • genaue und zeitnahe Dokumentation des Ergebnisses der Prüftätigkeit

In allen Phasen der Dienstleistungserbringung steht die körperliche und geistige Gesundheit unserer Mitarbeiter im Vordergrund. Es wird bei allen Prozessen Wert auf eine ergonomisch sinnvolle und sichere Gestaltung der Arbeitsabläufe gelegt.

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Quality Select - Ihre Vorteile

Ihre Vorteile im Überblick

 

  • Flexible, auf den Kunden zugeschnittene Leistungen
  • Reaktionszeit < 60 Minuten
  • Regional vertreten in Bühl, Gaggenau, Rastatt und Karlsruhe
  • Leistungserbringung bei Ihnen, bei Ihren Kunden oder an unseren Standorten

 

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